Nominiertenanlass der Mitte Aargau

Nominiertenanlass der Mitte Aargau

Nominiertenanlass der Mitte Aargau

24. März 2023 – Toller Nominationsanlass der Mitte Aargau. Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, mit diesen wunderbaren Kolleginnen und Kollegen auf der Mitte Liste anzutreten. Herzlichen Dank für die Nomination und das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden gemeinsam einen tollen Wahlkampf führen. Ich bin überzeugt, dass die Schweiz mehr Lösungen aus der Mitte braucht und bin gewiss, dass wir ein sehr gutes Wahlresultat erzielen werden im Oktober 2023.

https://www.telem1.ch/akt…/freitag-24-maerz-2023-150092972

Mit: @Marianne Binder-Keller  @Andreas Meier @Maya Bally @Ralf Bucher  @AlfonsKaufmann @edithsaner, @AndréRotzetter  @romanWyler  @Jacqueline Wick, @JürgBaur, Rita Brem-Ingold @Markus Schneider @RobertWeishaupt  @IsabellLandolfo @Daniele Mezzi