Buntes im Stadtpark Lenzburg!

Buntes im Stadtpark Lenzburg!

Apéro, Malen, Musik, Tanz: Was nicht alles läuft im Stadtpark Lenzburg. Gerade letzte Woche hatten wir einen Malnachmittag mit Rahel Brügger-Graf vom Malraum Lenzburg. PassantInnen und alle, die Lust hatten, durften ihre künstlerischen Seiten ausleben. Sogar die Wahlkampfleiterin Liza konnte nicht wiederstehen und hat sich an der Leinwand ausgetobt. Der Stadtpark Lenzburg bietet Raum für alle. Ihr seid jederzeit willkommen, um im Stadtpark Lenzburg die Seele baumeln zu lassen oder über politische Themen zu debattieren. Wieso der Stadtpark Lenzburg? Nur um eure Stimmen zu bekommen?! Natürlich will ich eure Stimmen an den Grossratswahlen am 18. Oktober. Aber genauso will ich nicht nur über eine Belebung der Altstadt in Lenzburg reden, sonder ermögliche viel lieber eine kleine Oase ohne Konsumzwang mitten in der Altstadt Lenzburg. Kommt vorbei und überzeugt euch, ob ich eure Stimmen verdient habe! #stadtparklenzburg #lenzburg