Wahlkäse

Wahlkäse

Ich freue mich, für die Mitte als Nationalrätin zu kandidieren. Neben grossem persönlichem Engagement, benötige ich auch finanzielle Mittel, um eine erfolgreiche Kampagne zu führen.

Darum habe ich mir etwas einfallen lassen: Wir haben in der Fromagerie Amstutz einen Wahlkäse produziert. Es ist ein feiner Rahmkäse mit einem Gewicht von ca. 400g. Im Laden kostet der Käse Fr/kg 30.-

Du kannst meinen Wahlkäse einkaufen zum Preis nach deinem Wunsch: Mindestens Fr 25.- und nach oben unbegrenzt. Je höher, umso besser für meine Wahlkasse 😊. Das Geld investiere ich, um für deine Anliegen als Nationalrätin gewählt zu werden.

Wir schicken dir den Käse inkl. Rechnung nach Hause. Die Zahlung gilt als Spende an die Mitte Partei, welche auch steuerabzugsfähig ist. Bis Fr 15’000 muss ich die Spende auch nicht offenlegen 😊

Bestellen kannst du über diesen Link:

oder per Mail an: team@bachmann-roth.ch.

Bitte Lieferadresse und Wunschpreis angeben.