Mitten im Leben

Mitten im Leben

Juhu, ich wurde Teil vom neuen Beitrag des @fensterzumsonntag Magazins! Sehen Sie sich das Video auf Youtube oder auf SRF an: https://www.srf.ch/play/tv/fenster-zum-sonntag/video/in-krisen-funktionieren?id=f7c8103f-ed62-4e4e-8f10-1b4430a6be2f. Als meine Schwester den Beitrag gesehen hat kommentierte sie: „Mitten im Leben!“. Wie meine Position im Leben, ist das meine politische Ausrichtung.

Ich politisiere nicht nur für die Mitte – ich bin mitten im Leben: Mutter von vier Kindern, KMU-Chefin und Politikerin. Diese Herausforderung ist meine Motivation, mich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und für die Entwicklung des Kantons Aargau einzusetzen. So sage ich erneut: Bald kommen meine Tage.

Mit diesem Slogan habe ich den Wahlkampf um einen Nationalratssitz 2019 geführt. Die darauffolgenden Reaktionen und der (auch kontroverse) Austausch mit Wählerinnen und Wählern machten mir Freude. Mir wurden zwei Dinge klar: Ich bin leidenschaftliche Politikerin und ich werde für die Grossratswahlen im Kanton Aargau kandidieren!