Vielleicht sollte ich mich mal erklären: Was mache ich Montags am Bahnhof Lenzburg?

Vielleicht sollte ich mich mal erklären: Was mache ich Montags am Bahnhof Lenzburg?

Nach vielen Reaktionen muss ich mich glaub erklären 😊 Als Einwohnerrätin von Lenzburg sind mir die Lenzburger*innen ein Anliegen und als Grossratskandidatin will ich für den Aargau und unseren Bezirk was erreichen. Darum stehe ich da, wo sich der Aargau trifft am Montagmorgen von viertel vor sieben bis halb acht am Bahnhof Lenzburg.
Ich bin eine Politikerin, die nicht nur zum Flyer verteilen kurz vor den Wahlen “aus den Löchern kommt” und aufdringlich am Bahnhof Wahlmaterial verteilt. Ich stehe schon jetzt am Bahnhof, verteile Bonbons ohne mich aufzudrängen und ohne Parteilogo. Ich investiere Zeit für die Menschen, höre zu bei Anliegen oder grüsse einfach freundlich. Vor den Wahlen stehe ich dann wieder da und verteile was – bis dahin habe ich aber hoffentlich Ihre Stimme schon gewonnen.